Zur Person
< zurück

Dr. Enno Stöver
Funktion:
Beisitzer
Ort:
 Langenbek
Alter:
42
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Darum engagiere ich mich beim EAK Hamburg

"Ich engagiere mich beim Evangelischen Arbeitskreis Hamburg, weil ich die Stimme der Christen in der CDU für wichtig erachte. Auch für die Politik ist eine Besinnung auf die Werte unseres Glaubens wichtig, um Politik für und mit den Menschen erfolgreich zu gestalten. Das christliche Menschenbild mit dem Hintergrund des fehlbaren Menschen in seiner Beziehung zu Gott war immer Grundlage erfolgreicher christlich-demokratischer Politik."

Sonstige Mitgliedschaften/Parteiämter/Funktionen/Ehrenämter/etc.

  • Mitglied im Landesausschuss

 Ich interessiere mich besonders für folgende Politikfelder:

  • Jugend- und Familienpolitik
  • Stadtentwicklung